Über die Armen Seelen im Fegefeuer


video
Sehr gut für das eigene Seelenheil(Ewiges leben). Betet oft zur Armen Seelen im Fegefeuer. Den Sie werden deine Seele vor Satan und Dämonen beschützen. Absolut!  


H e l f t  d u r c h  A l m o s e n  u n d  p e r s ö n l i c h e  O p f e r  

Wer Barmherzigkeit sät, wird Barmherzigkeit ernten. Das wußte schon der alte Vater Tobias, als er seinen Sohn ermahnte: "Das Almosen rettet von Sünden aller Art und vom Tode, und läßt die Seele nicht in die Finsternis hinabsteigen" (Tob 4,11). Der heilige Erzengel Raphael bestätigte dies mit den Worten an Tobias und seinen Sohn: "Das Almosen errettet vom Tode, tilgt die Sünde und läßt Barmherzigkeit und ewiges Leben finden" (Tob 12,9). 

Und ein Weiser unserer Tage sagte: "Wenn du dem Teufel eins auswischen willst, erwirb dir für deine lumpigen Erdengroschen Schätze in der Ewigkeit, die kein Rost verzehren kann" (A. B. Kraus).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen